Badehose oder Eierschutz?

on

Der Sommer ist da und es zeichnet sich ein neuer Trend in Sachen Strandbekleidung für den Mann ab. Folgendes Bild ging in letzter Zeit durch alle Social-Media Kanäle und sorgte für Erheiterung bei Damen und bei Herren gleichermaßen. Die wohl krasseste Badehose der Welt titelte sogar die Huffington Post.

'Towie' cast filming at Plaza beach club this afternoon
Am Set von TOWIE: grenzwertige Bademode

Schon krass das Teil. Eigentlich ist das Ding ja ein G-String für Herren von  JQK. Sieht für mich eher aus wie eine Socke die Reißaus nehmen will.

Ich würde mir so ein Ding nie und nimmer um meinen Lümmel schnallen. Da hätte ich zu große Angst, das mir da was rausrutscht. Abgesehn davon sieht das Ding auch nicht gerade recht bequem aus.

Entstanden ist das Bild übrigens am Filmset von TOWIE (Abk. für „The only way is Essex“ (Scripted television soap) in Marbella. Der Typ am Bild dürfte Bobby Norris sein.