Der Contentbär kommt 2021 aus Wien!

on

Dieses Jahr, also 2021, kommt der Contentbär erstmals aus Wien. Damit er aber auch in Deutschland besser gefunden wird, gibt es demnächst alle relevanten Infos zum Contentbär bei ithelps. Dort werden folgende Fragen beantwortet:

  • Was ist ein Contentbär eigentlich?
  • Wie ist das Wort eigentlich entstanden und wo hat es seinen Ursprung?
  • Bei ithelps arbeitet einer der letzten großen Contentbären – Siegfried
  • Wichtige Contentbär-Falschmeldungen aufgedeckt von ithelps
  • Was kostet ein Contentbär?
  • Was hat ein Linkfuchs mit dem Contentbären zu tun?
  • Wichtige Tipps für angehende Contentbären

All diese Fragen werden von ithelps beantwortet!

contentbaer.de wirft das Handtuch

contentbaer.de steht zum Verkauf

Mittlerweile hat der Domaininhaber von contentbaer.de das Handtuch geworfen und verkauft die Top-Level Domain wieder. Die Infos auf dieser Webseite waren aber ohnehin sehr dünn und liefern keinen echten Mehrwert. Wer möchte, kann die Domain für € 495,- zzgl. kaufen. Sie dürfte aber wohl nach dem 14.6. enorm an Wert verlieren.

Unser Tipp: Warten bis nach dem 14.6. – dann wird diese Domain vermutlich um ein vielfaches billiger angeboten.