IKEA mahnt Bloggerin ab – Shitstorm incoming?

Juley Yap (Pseudonym) betreibt seit mehreren Jahren erfolgreich ihren IKEA-Blog www.ikeahackers.net. Sie veröffentlicht dort do-it-yourself Modifikationen (Hacks) für Ikea-Möbel. So erfährt man dort zum Beispiel wie man aus der HEMNES-Kommode mit relativ geringem Aufwand einen Baby-Wickeltisch machen kann. Andere User können selbst ihr Hacks einsenden. Sämtliche Hacks von IKEA Möbeln sind mit viel Aufwand (bebilderte…

Badehose oder Eierschutz?

Der Sommer ist da und es zeichnet sich ein neuer Trend in Sachen Strandbekleidung für den Mann ab. Folgendes Bild ging in letzter Zeit durch alle Social-Media Kanäle und sorgte für Erheiterung bei Damen und bei Herren gleichermaßen. Die wohl krasseste Badehose der Welt titelte sogar die Huffington Post.