Card Monsters – ernstzunehmender Hearthstone Konkurrent?

Am 13.Juli erscheint Card Monsters weltweit im Google Play Store und im iOS App-Store und wird den TCG-Markt wohl kräftig aufrütteln. Das neue Trading Card Game von mu77.com (Entwickler mit Sitz in Hongkong) punktet durch einen schnellen Einstieg und kurzweiligen 3-Minuten Kämpfen sowie einem tollen Grafik-Stil. Hearthstone-Spieler dürften sich sofort heimisch fühlen. Auch für TCG-Neulinge…

Wo finde ich gute Browsergames?

Free2Play Spiele-Portale gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Alle listen Browsergames oder MMO-Spiele kategorisch auf, packen Bilder und einen Text zum Spiel dazu und warten darauf, dass die Besucherströme kommen und sie durch CPA oder Revenue Share-Kooperationen das große Geld scheffeln.

Age of Wonders 3 – Rundenstrategie clever gepaart mit MMO-Elementen

Meine Zeiten als Bollwerg oder sonstiger Charakter in den Welten diverser MMOs sind gezählt. Was mit World of Warcraft (Gnoll, Troll Hunter) begann, endet mit Rift (Bollwerg, Zwerg Tank) . Aus Zeitgründen hab ich meine MMO-Karriere an den Nagel gehängt und sie gegen eine familienfreundlichere TBS-Karriere eingetauscht. TBS ist übrigens die Abkürzung für „Turn Based…